Die Seite, die man als 'home' bezeichnet, und man hat mir gesagt, ich soll was über MICH erzählen, wer ich bin, was ich tu, was ich mag, was ich nicht mag...
Du lieber Himmel.
 
Also, wer es unbedingt wissen will:
Ich bin ein Rockabillymädel, bin es immer gewesen und werde es immer sein.
 
 
Für die, die auf einem Bild bestehen, das hier wurde beim Rockabilly Rave aufgenommen und meine Webmistress liebt es. Ein zweites Bild kann man in der Galerie sehen.
 
Was gibt es noch zu sagen? Ich LIEBE die Fünfziger!
 
Entsprechend mag ich alles, was damit zusammenhängt, Musik, Kleider, Schuhe, Möbel - wer jemals bei mir zu Besuch war, kann ein Lied davon singen.
 
Richtige Abneigungen habe ich eigentlich nicht, aber es gibt etwas, das ich NICHT mag: Eine Webseite, die einstmals durch geschickte Verwendung von Fotos und Flyern implizierte, dass sie von mir ist. Auf anwaltliche Forderung hat der Betreiber zwar ein Bild von mir unkenntlich gemacht, aber die Flyer sind noch immer auf der Page.
Hiermit sei nun klargestellt: www.freia.de ist NICHT meine Homepage, und ich habe auch nichts damit zu tun!